„Reine Frauensache?!“

07. März 2024

Das Organisationsteam „Frauenflohmarkt“ der Dorfmarker Kirchengemeinde veranstaltet wieder den beliebten Flohmarkt „Reine Frauensache?! Der Flohmarkt nicht nur für die Frau!“.

Modisch interessierte Schnäppchenjägerinnen können am 5. April 2024 von 19 bis 21 Uhr in den Räumlichkeiten der Firma Lipinski, Hauptstraße 8, Dorfmark, nach einem neuen Outfit stöbern.

Spiegel und Anprobiermöglichkeiten sind vorhanden.

Nach 14 Jahren und 20 Flohmärkten wird dieser Markt der Letzte des Teams sein.

Die Erfolgsgeschichte des Flohmarktes hat im September 2011 angefangen, danach gab es jährlich jeweils einen Markt im Frühjahr und einen im Spätsommer. Nach 3 Jahren Coronapause ging es im März 2023 wieder los.

Im Laufe der Jahre wurden mit den Erlösen in Dorfmark u.a. die Stiftung Kirchspiel Dorfmark, das Hospizhaus, der Kindergarten Sonnenschein, der Förderverein Strandbad, der TSV Dorfmark und die Feuerwehr unterstützt.

Zum Finale des Flohmarktes am 05. April 2024 werden die Verkäuferinnen und Flohmarktbesucher/innen mit einem Gläschen Sekt begrüßt.

Für den kleinen Hunger zwischendurch oder nach dem Shopping gibt es leckere Kleinigkeiten vom Buffet, Prosecco und andere Getränke.

Die Erlöse aus Standgebühren und Spenden fürs Essen kommen der Dorfgemeinschaft zugute.

Anmeldungen sind ab dem 25. März 2024 (17 Uhr) unter 05163/91455 bei Heike Gevers möglich.

Auf zur „Frauensache“…